UNSER TEAM

es sind noch plätze frei.

SONJA JANIAK

Inhaberin - Yogalehrerin & Trainerin

ICH LADE DICH EIN

Zum Innehalten, Atmen, Hinhören und Sein. Es gibt so vieles an dir zu entdecken und aus dir zu lernen. Sehr gerne halte ich den Frei-Raum für dich. Hier kannst du Bewegung und Entspannung spüren und vieles ausprobieren.

YOGA bietet viele Ebenen auf dem Weg der Selbstheilung und Ausgewogenheit.

BECKENBODEN UND MEHR ...

Ich möchte mit euch gerne eine Reise zum eigenen Beckenboden machen.
Wir wollen etwas über ihn lernen, ihn wahrnehmen, neu- oder wiederentdecken, trainieren und entspannen.
Kommt mit mir und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten, sich dem eigenen Beckenboden wieder zu nähern, ein großes Stück Lebensqualität.

Darüber hinaus wollen wir die effektiven Kombinationsmöichkeiten mit anderen Trainings wie zB Rückenschule kennenlernen.

Ich freue mich auf euch!

Bild: Laura Janssen | laura-janssen.com

MOVING ENERGIES

In meinen Kursstunden möchte ich einen Raum erschaffen, in dem Du dich frei entfalten kannst, dich um dich herum und in Dir wohlfühlst. Hier hast Du die Möglichkeit dich zu entspannen - aber auch Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.

Bewegung ganzheitlich wahrnehmen und spüren, zu sich kommen und neue Seiten an sich entdecken, sich weiterentwickeln und vor allem Freude und Spaß dabei zu empfinden – das ist das, was mich antreibt.

Ich freue mich darauf, das mit Dir teilen zu können!

MamaWORKOUT

Ich bin Fitness- und Pilatestrainerin und Spezialistin für Frauenfitness. Als ausgebildete Prä- und Postnataltrainerin biete ich MamaWORKOUT-Kurse in der Schwangerschaft, in der Rückbildung und für die Zeit danach an. Im MamaWORKOUT machen wir viele Übungen aus klassischen Kursformaten wie BauchBeinePo oder Pilates, achten im Training aber darauf die Körpermitte nicht zu überfordern. Steht in der Rückbildungsphase die Kräftigung von Bauch- und Beckenbodenmuskulatur im Vordergrund, handelt es sich später um ein Ganzkörperworkout.

Wenn du mehr über die Kurse erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir per Mail info@fit-for-fun.de oder unter 0176 22884864.

TERMINE DES ZENKREIS RENDSBURG e.V.

Der Zenkreis Rendsburg e.V. bietet donnerstags 19 – 21 Uhr Zen-Meditation an.

Wer die Zen-Meditation ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

Näheres unter:      zenkreis-rendsburg.de

 

Die alten chinesischen Heil- und Kampfkünste ermöglichen uns eine ganzheitliche und tiefgründige Möglichkeit der Selbstkultivierung. Durch Qigong können wir nicht nur unsere Gesundheit fördern, sondern gewinnen auch unsere jugendliche Vitalität und Robustheit zurück. Die Lebensenergie “Qi” ist von zentraler Bedeutung in der chinesischen Gesundheitslehre, denn der ungehinderte Fluss dieser Energie ist der Schlüssel zu unserem Wohlbefinden und innerer Kraft.

Entdecke Qigong und die innere Kampf- und Be­we­gungs­kunst Tai Chi (im Yang Stil) für die mentale und physische Gesundheit und die innere Entwicklung des Körpers.

Katrin Schäfer-Reick

Administration

BACKOFFICE